Wanja Podlich | Fitness- & Gesundheitscoach | Berlin



Personal Training



In jeder Stunde arbeiten wir gemeinsam an der Lösung deiner Beschwerde. Je nach Anforderung stelle ich die Stunde für dein größtmöglichen Erfolg zusammen. Stell dir ein Fahrrad vor, dass sehr lange keine Pflege und Bewegung bekommen hat. Die Kette ist locker und rutscht durch, es ist also eine Qual, die Gänge zu wechseln. Die Reifen haben viel zu wenig Luft und eiern, die Bremen blockieren und schreien nach Hilfe! Stell dir vor, du wärst dieses Fahrrad. Hättest du Lust so eine Fahrradtour zu machen? Das kann ich mir kaum vorstellen. Unser Körper ist da ähnlich, umso länger wir ihn ungenutzt lassen, umso weniger Freude und Energie kommt in die Bewegung. In einer Personal Training Stunde erarbeiten wir dein Konzept für mehr Muskelkraft und Beweglichkeit. Durch bestimmte Fragen und verschiedene Muskelfunktionstests suchen wir gemeinsam die Punkte im Körper, die dir den größten Fortschritt bringen. Damit deine Körperintelligenz immer wieder gefordert ist, passe ich die Schwierigkeit der Übungen deiner aktuellen Fitness an und gestalte deine Stunde somit nachhaltig und effektiv. Als Leitfaden nehme ich die sechs Grundbewegungsmuster die auch als „primal movement patterns“ bekannt sind. Aus diesen Bewegungsmustern setzten sich alle weiteren Bewegungen zusammen. Damit bringt das Training in diesem Bereich schnelle Erfolge auf vielen Ebenen. Hierbei spielt die richtige Ausführung und Ansteuerung der Muskeln die wichtigste Rolle. In der Eins-zu-eins-Betreuung stelle ich sicher, dass die Übungen wirklich aktiv umgesetzt werden und du deinen Körper dadurch besser kennenlernst. Ich möchte dir keine Methode oder Universal-Trainingsplan vorschreiben. Ich möchte dir Hilfe zur Selbsthilfe anbieten denn als Coach sind deine Ziele mein Vorsatz.



zurück zur Übersicht





EMAIL ZUR BUCHUNG


Wenn du Fragen hast oder einfach einen Termin buchen möchtest, melde dich per Email.

Die Preisliste gibt's hier




KONTAKT



EMAIL mail@wanja-podlich.de
MOBIL +4915256158080
INSTAGRAM podlich_coaching






Impressum AGB





Personal Training



In jeder Stunde arbeiten wir gemeinsam an der Lösung deiner Beschwerde. Je nach Anforderung stelle ich die Stunde für dein größtmöglichen Erfolg zusammen.

Stell dir ein Fahrrad vor, dass sehr lange keine Pflege und Bewegung bekommen hat. Die Kette ist locker und rutscht durch, es ist also eine Qual, die Gänge zu wechseln. Die Reifen haben viel zu wenig Luft und eiern, die Bremen blockieren und schreien nach Hilfe! Stell dir vor, du wärst dieses Fahrrad. Hättest du Lust so eine Fahrradtour zu machen? Das kann ich mir kaum vorstellen.
Unser Körper ist da ähnlich, umso länger wir ihn ungenutzt lassen, umso weniger Freude und Energie kommt in die Bewegung.
In einer Personal Training Stunde erarbeiten wir dein Konzept für mehr Muskelkraft und Beweglichkeit. Durch bestimmte Fragen und verschiedene Muskelfunktionstests suchen wir gemeinsam die Punkte im Körper, die dir den größten Fortschritt bringen. Damit deine Körperintelligenz immer wieder gefordert ist, passe ich die Schwierigkeit der Übungen deiner aktuellen Fitness an und gestalte deine Stunde somit nachhaltig und effektiv.
Als Leitfaden nehme ich die sechs Grundbewegungsmuster die auch als „primal movement patterns“ bekannt sind. Aus diesen Bewegungsmustern setzten sich alle weiteren Bewegungen zusammen. Damit bringt das Training in diesem Bereich schnelle Erfolge auf vielen Ebenen. Hierbei spielt die richtige Ausführung und Ansteuerung der Muskeln die wichtigste Rolle. In der Eins-zu-eins-Betreuung stelle ich sicher, dass die Übungen wirklich aktiv umgesetzt werden und du deinen Körper dadurch besser kennenlernst.

Ich möchte dir keine Methode oder Universal-Trainingsplan vorschreiben. Ich möchte dir Hilfe zur Selbsthilfe anbieten denn als Coach sind deine Ziele mein Vorsatz.



zurück zur Übersicht







EMAIL ZUR BUCHUNG


Wenn du Fragen hast oder einfach einen Termin buchen möchtest, melde dich per Email.

Die Preisliste gibt's hier






KONTAKT



EMAIL mail@wanja-podlich.de
MOBIL +4915256158080
INSTAGRAM podlich_coaching






Impressum AGB